Auf die Ohre

Ein junder, aufstrebender Musiker den ich nur empfehlen kann!

Alexander Flohr auf Soundcloud

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Wunderbar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf die Ohre

  1. Ich habe eine eigenwillige Art, meine Musiksammlung zu hören. Nachdem ich mir die Songs von Alexander Flohr gespeichert hatte, hörte ich eben „Andrea“ und fand’s toll. Ich mag so eine melancholisch-tragische Musik. Großes Kino. Mal „sehen“, wann mir die anderen Stücke in die Ohren kommen … Danke für den Tipp.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s